* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






hin und weg..

Ich hatte gedacht ich sei über dich hinweg. Du hast eine Neue. Und ich Kontakt mit einem Kumpel Von mir. Damals war ich zu naiv dich zu verlassen um glücklich zu werden. Ich bin bei dir geblieben. War unglücklich und habe mir eingeredet glücklich zu sein. Heute habe ich wieder Kontakt mit ihm. Christian. Ich war bei ihm. Ich war so glücklich. Eine ganze Woche. Ich dachte ich würde nie wieder glücklich werden - doch ich traf Christian. Und er servierte mich auch ab. Und wieder bin ich unglücklich. Der Kontakt brach ab. - gestern haben wir geschrieben. heute haben wir uns getroffen. Es war, als sei nie etwas zwischen uns gewesen. Wir haben gelacht, du hattest diesen Glanz in den Augen und ich kann nicht glauben das du keine Gefühle für mich hast. Du fehlst mir, Christian. In aller Liebe.
14.7.16 00:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung